Kontaktdaten – Leichte Sprache

Kontaktdaten übermitteln

Hier können Sie uns Ihre Kontaktdaten schicken.
Die sind wichtig für unsere Arbeit.

Das gilt für:

Sie können die Daten online eingeben.
Das geht einfach und schnell.
So erreichen wir Sie gut.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wichtig!
Wir nutzen Ihre Daten nur für unsere Arbeit. Das steht im Gesetz. Wenn Sie Ihre Daten senden, stimmen Sie der Nutzung zu.
Sie können das jederzeit rückgängig machen. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an: vorstand@keb-bergstrasse.de

Weitere Nachrichten ...

Tag der Schulgemeinschaften – Nachbericht

TdS am Lessing-Gymnasium Lampertheim Am 27. November 2025 lud der Kreiselternbeirat...

Wahl des Kreiselternbeirats 2026

Nachbericht und Wahlergebnisse Der Wahlleiter Thomas Sohler gibt bekannt: Am 5.2. haben...

Weitere Termine und Veranstaltungen

Do, 16.04.2026 | 17.30 – 19.00 | Einladung Informationsveranstaltung „Übergang Schule Beruf“

— Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e.V. | Rheinstr. 96a, 64295 Darmstadt | Raum 191 — Das Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e...

Mi, 15.04.2026 | 19-21 Uhr | Konstituierende Sitzung des neuen Kreiselternbeirats.

— Nur für Mitglieder | Im Schulamt – Weiherhausstr. 8c – Raum 101 — Nach den Neuwahlen trifft sich der neue Kreiselternbeirat...

Neue Webseite!

- willkommen beim KEB online -

Wir haben eine neue Webseite.
Sie ist noch nicht ganz fertig.

Die alte Webseite gibt es noch.
Du findest sie im Menü „Service“.
Oder öffnest sie hier (Klick).

Wir möchten unsere Webseite barrierefreier gestalten.
Das ist ein wichtiger nächster Schritt für uns.
Viele Inhalte sollen in Zukunft in Leichter Sprache angeboten werden.

Hast du einen Fehler gefunden?
Oder hast du eine Idee zur Verbesserung?

Dann schreibe uns gerne eine Mail an:

webmaster@keb-bergstrasse.de

Wahl des Kreiselternbeirats 2026

Nachbericht und Wahlergebnisse Der Wahlleiter Thomas Sohler gibt bekannt: Am 5.2. haben...

Tag der Schulgemeinschaften – Nachbericht

TdS am Lessing-Gymnasium Lampertheim Am 27. November 2025 lud der Kreiselternbeirat...